6. Band der 10-teiligen Serie Farbspiel

Das Spiel mit den Farben - Grün - das sechste Buch der Serie mit Kurzgeschichten aus dem Reich der Farben.

Grün symbolisiert die Hoffnung und die Unsterblichkeit. Es grünt so grün … in all den Gedanken der Schreibenden.

Mit der Farbe des Lebens assoziieren wir gleichermaßen funkelnde Smaragde, grüne Wiesen, Feen und Gärten, aber auch Tod und Leidenschaft ziehen uns in den Bann. Die Harmonie von Grün lässt uns Freude empfinden und bringt uns zum Lachen.

Wahrlich grünes Lesevergnügen ist mit diesem Buch garantiert.

  • Broschiert: 296 Seiten
  • Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (05. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3903161128
  • ISBN-13: 978-3903161122
Download
Gründonnerstag (Leseprobe)
Wenn der Tag vor dem Karfreitag schon Gründonnerstag heißt, dann muss auch alles in Grün sein. Das denkt jedenfalls Elsa, die Mutter von Eva.
Nur Eva ist anfangs nicht sehr begeistert von dieser Idee.
Gründonnerstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.8 KB