Meine Lesungen

Hier erfahren Sie, wann und wo die nächste Lesung stattfinden wird.

 

 


Und dann kam Corona!

Im März 2020 kam es zum 1. Lockdown

Keiner hatte damit gerechnet, dass uns ein Virus mit dem schönen Namen Corona überfallen würde. Doch das Schicksal fragt nicht danach. Inzwischen sind anderthalb Jahre ins Land gegangen - die Mediziner haben sich bald überschlagen, um einen Impfstoff gegen Covid 19, wie die Krankheit genannt wird, zu entwickeln. Das gesamte Leben auf der ganzen Welt wurde ausgebremst, bzw. auf den Kopf gestellt. Reisen fanden nicht mehr statt, und wenn ja, mussten die Reiserückkehrer in eine zehntägige Quarantäne. Theaterbesuche und viele andere kulturelle Veranstaltungen fielen aus. Auch ich konnte keine Lesungen mehr veranstalten. Doch darüber will ich hier nicht weiter berichten, denn Sie haben das alles selbst erlebt. In Gedichten und Geschichten habe ich meine Erlebnisse und Erfahrungen niedergeschrieben. Wer mag, kann es gerne in meinen Büchern nachlesen.

 

 


Meine letzte Lesung 2020


- 02.03.2020, "2. Geburtstag" im Moments Hotel in Bautzen, um 11 Uhr


Vergangene Termine

- 20.12.2019, "Lebendiger Advent im Gersdorffschen Palais in Bautzen, 18 Uhr